Die Schar Die Schar Home Home Galerie Galerie Selbstgebautes Selbstgebautes Links Links Kontakt Kontakt Laginga ULko
Jan Hardadson
Gästebuch Gästebuch
Ich, Jan Hardadson bin als zweiter Sohn des Jarls Hardad Hardadson und Elja Hildasdottjir im Tal der Laginga geboren. Da ich noch sehr jung bin kann ich euch noch nicht viel von meinem Leben in der Schar  der Laginga Ulko erzählen. Bis jetzt hatte ich ein unbeschwertes Leben, ich konnte meine Kindheit in vollen Zügen auskosten. Ich konnte mit meinem Bruder Jens Angeln und Jagen, er brachte mir auch die Kunst des Schwertkampfes bei. Seid dem letzten Ostara Fest hat sich alles gewandelt, denn von da ab fängt für mich der Ernst des Lebens an, weil da meine Ausbildung als junger Krieger begonnen hat. Wie schon gesagt, ich bin noch sehr jung, daher kann ich noch nicht viel erzählen, aber ihr werdet in den vielen Monden die noch kommen werden, von mir hören. Thor möge euch und mir Beistehen!!!!!